Alter:

 

 

38 Jahre

Sternzeichen:

 

Krebs

Größe:

 

1,57 m

Statur:

 

mollig

Augenfarbe:

 

blau

Haarfarbe:

 

braun

Wohnort:

 

Esslingen

Hobbys:

Immer gerade das, was mir am meisten Spaß macht

 

Meine Freunde

Beruf:

 

Einer bei dem ich meinen Kopf selten einsetzen darf aber dafür 5 paar Arme und Beine brauche, um allen und allem gerecht zu werden beim täglichen Kampf und Krieg im Büro *zwinker* 

 

 

 

 

 

Ich suche noch immer DEN Menschen an meiner Seite:

 

 

 

 

Er ist neugierig, interessiert sich für Meinungen und Ereignisse.

Er will aber weder verurteilen noch bewundern, er hat Interesse und dabei gleichzeitig Abstand.

Er taucht voll ins Leben ein, lässt es zu, davon berührt zu werden, und doch kann ihm das, was er sieht und erfährt, nichts anhaben.

Schmutz kann ihn nicht beschmutzen, er bleibt rein,

Schönheit kann ihn nicht süchtig machen, er empfindet keine Gier,

Er bleibt wie er ist,
aufgeschlossen, offen, eine Durchgangsstation für Energie des Lebens,

Er atmet die Ereignisse ein und wieder aus, er will den Atem niemals festhalten - ein und aus, in lebendigem Rhythmus;

Er lässt die Dinge geschehen, er ist herzlich und aufgeschlossen

...er ist individuell!

 

 

 

 

Ich mag:

Menschen, die noch für andere einstehen ohne dabei zuerst an sich selbst zu denken

 

Hilfsbereitschaft

 

Verbundenheit mit anderen Menschen

 

Gute Gespräche

 

Intelligente und einfühlsame Menschen

 

Gerne früh aufstehen und andere noch schlafen sehen

 

Kinder

 

Tiere

 

Meine Freunde

 

Das Leben, weil es so schön bunt, abwechslungsreich und vielseitig ist

 

Happy Ends, weil sie im Leben so selten und darum was ganz besonderes sind

 

Sonnenblumen

 

Menschen, die noch den Mut haben, nicht die vorgeschriebenen Werte der Gesellschaft als die eigenen zu übernehmen

 

Ausdrucksstarke Augen

 

Gedichte

 

Kunst

 

Literatur

 

meine Katzen

 

Glück in all seinen Formen

 

stundenlang in der Badewanne liegen und lesen

 

gemütliche Abende mit Rotwein in angenehmer Gesellschaft

 

gemütlich auf einer Bank sitzen und Menschen beobachten

 

Ausgiebige Spaziergänge bei frühlingshaftem Wetter

 

Menschen, die mich ganz unvermittelt durch ein Lächeln aus meinem Trott reißen

 

Wenn ich böse bin auf ... und ihn erbost anspreche und er mich daraufhin lächelnd auf die Stirn küsst

 

Spontan was völlig Unsinniges machen einfach so weil es mir gerade danach ist

 

...

 

 

 

 

 

 

Ich mag nicht:

das Gefühl von niemandem geliebt zu werden

 

das Gefühl der Angst

 

Das Gefühl versagt zu haben

 

Wenn jemand Hoffnung auf

=> Hilfe

=> interessanten Gedankenaustausch

=> einen schönen Abend

=> Begleitung

=> einen gemeinsamen Urlaub

=> Freundschaft

=> Vertrautheit

in mir auslöst und mich dann im Regen stehen lässt, sich ohne Erklärung aus meinem Leben stiehlt oder in den Weiten des Internets in der Anonymität verschwindet.

 

 

Intoleranz

 

Gier

 

Gewalt

 

Boshaftigkeit

 

Lügen

 

Feigheit

 

Arroganz

 

Rassismus

 

Unzuverlässigkeit